Wo kann man Kümmeltee kaufen?

6 Antworten

Einfach Kümmel in nen Teefilter oder Teesieb tun, kochendes Wasser drüber, ziehen lassen.

Und dann mal ne Woche lang so wenig Zucker wie möglich essen, dann kann es deinem Bauch evt. wieder besser gehen.

x19Roman90x
Beitragsersteller

hab kümmel besorgt aber leider kein filter oder sieb. gibts noch nen trick?

Gestiefelte  02.11.2015, 22:40
@x19Roman90x

Du hast doch bestimmt so ein kleines Sieb? Das geht auch. Oder nimm einen Kaffeefilter. Oder kipp das Wasser so drauf und gieß dann alles durch ein Sieb oder zur Not über eine Gabel.

du kannst auch Ingwertee trinken. Kleine Wurzel kaufen, Scheibe abschneiden und mit heißem Wasser aufgießen. 10min.ziehen lassen

In Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann bekommst Du den.

Am besten nimmst Du ganz normalen Kümmel, mörserst den grob an und gibst 1 Teelöffel in einen Teebeutel ^, mit heißem Wasser übergießen und ziehen lassen.

Da weißt Du wenigsten, was Du hast.....was in fertigen Teebeuteln drin ist, weiß man nie so genau...

kümmel gibts in jedem gutsortierten gewürzregal.