DVD Rohlinge bei Aldi/Lidl?

2 Antworten

Bei Lidl eher nicht, bei Aldi kann es das manchmal noch geben. Ich empfehle dir aber dringend (nach Möglichkeit!) zu USB Speichermedien und/oder NAS/Nextcloud um zu steigen.

geheim007b
Beitragsersteller

es hat einen grund warum ich fragen muss wo man so was noch her bekommt auf die schnelle :). Meine Rechner haben schon seit ewigkeiten nicht mal mehr nen laufwerk ;). In dem speziellen fall klappt es aber leider nur so

Bei Aldi ja. Bei Lidl weiß ich nicht.

geheim007b
Beitragsersteller

danke. hab ich beides da. Hätte nie gedacht dass ich nochmal dvds kaufen muss :)

geheim007b
Beitragsersteller
@Lasse865

ein Rechner der sich egal was man probiert nicht von usb booten lässt (und nein, der Stick ist bootfähig, Bios ist richtig eingestellt etc.). Warum es nicht geht, k.a., aber wenn es per dvd schneller geht dann meinetwegen so:)