Rewe Lidl Aldi?

6 Antworten

Gott eure antworten sind der wahnsinn :) ich selber arbeite bei lidl und kann es nur weiter empfehlen!Aldi zahlt von denen drei am besten,danach kommt lidl,dann rewe.Aldi kommt man nur rein wenn du dort eine lehrstelle machst oder eben nur als aushilfe, höher hast du dort keine chancen. Rewe kann ich dir leider nicht viel sagen. Bei lidl ist die bezahlung echt super, du bekommst weihnachts und urlaubsgeld. Dir wird wirklich jede minute bezahlt, dort ist nichts mit ausstempeln und dann weiter arbeiten,deine maximale stundenanzahl wird eingehalten. Du hast die chance nach oben zu steigen wenn du gut bist. In der filiale wo ich arbeite herrscht ein super tolles betriebsklima, klar gibt es filialen die nicht so toll sind, aber das gibt es bei jedem unternehmen. Körperlich musst du auf jeden Fall echt fit sein, sind schon tage dabei die echt anstrengend sind, ist aber auch wieder überall so.So jetzt zu dem bespitzeln :) also ich hab da ne ganz andere meinung, ich kann mich persönlich nicht beklagen und der mist was im TV kommt über aldi und lidl , naja ich glaub das nicht , das sind einfach nur ehemalige VL´ s oder MA die sich wichtig machen wollen,vielleicht wurden sie gekündigt und können damit net umgehen , dann redet man halt man mal so n mist und bekommt dafür noch geld,hat jeder seine andere meinung :) hoffe ich konnte dir weiterhelfen!LG

Lidl zählt am besten dann kommt Aldi, Rewe, Edeka und zu guter Letzt kommt Kaufland der mit Abstand am schlechtesten bezahlt.

Aldi und Lidl zahlen wohl ganz gut. Aber es herrscht ein ziemlich hartes Regiment. Du wirst genau überwacht und du solltest keine körperlichen Probleme haben. Sonst bist du ziemlich schnell raus.

Michse89  29.01.2013, 14:09

Kommt auf die Filiale und den Bezirksleiter drauf an... und du darfst auch krank sein ohne mit ner Kündigung zu rechnen ;)

Mietzie  29.01.2013, 14:16
@Michse89

Ich kann nur sagen: Meine Schwester war 4 Jahre bei Lidl. Die haben so ein System, dass die Leiter regelmäßig wechseln damit sie bloß keine persönlichen Kontakte zu den MA aufbauen.

Man hört über jeden Betrieb die tollsten Berichte xD

Rewe zahlt nicht so viel (bei uns jedenfalls)

Lidl ist ziemlich drill agent mäßig

Aldi musst auch ordentlich anpacken und neben kassieren den Rest schaffen aber zahlt gut

Lidl und Aldi da verdienst du Bisschen mehr

Woher ich das weiß:Recherche