Wo kann man in TikTok mit Leuten schreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es zwar ewig nicht mehr verwendet, früher war es jedoch so:
Gehe zum Profil der Person, mit der du kommunizieren möchtest, und tippe auf das Nachrichten-Symbol neben dem Folgen-Button. Dadurch öffnet sich ein Chat-Fenster, in dem du Textnachrichten, Bilder und Videos austauschen kannst. Dies ist eine direkte Möglichkeit, um mit anderen TikTok-Nutzern zu kommunizieren und in Kontakt zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FX000
Beitragsersteller

Ich habe da keinen Button. Bei jemanden, mit dem ich befreundet bin steht nur anstatt Folgen ,,Freund*innen", das ist ja normal. Nebendran ist nur ein Pfeil nach unten, wenn ich auf den gehe werden mir vorschläge für Leute angezrigt.

Tassuki  22.06.2024, 19:20
@FX000

Wenn die Person dein Freund ist, wird sie glaube ich im Posteingang als Chat angezeigt. Wenn nicht, musst du auf das Profil drücken und dann darauf, wo normalerweise der Folgen button ist. Wenn das auch nicht geht, musst du vielleicht mal in deinen Einstellungen gucken, manche habe nämlich eingestellt, dass sie keine Direktnachrichten empfangen können.