Tiktok erneute Veröffentlichung Funktion geht nicht mehr?

1 Antwort

Keine sorge das ist ein weitverbreitetes Problem, das liegt nicht an dir TikTok spinnt halt manchmal und man kann auch nicht jedes Video erneut veröffentlichen, bei mir war's auch so für paar Tage dann nach paar Tagen wars einfach weg, also einfach normal weitermachen bis es wieder geht

Notfalls kannst du auch einfach die TikToks als Favorit speichern und sie erneut veröffentlichen wenn es geht

AndreasMatthias
Fragesteller

Danke für die Antwort, nur habe ich das Problem seit ca 2 Monaten und nicht ein paar Tagen...

IKLDH  22.09.2022, 22:02
@AndreasMatthias

Eventuell liegt das an deinem Handy da manche Handyanbieter noch nicht auf aktuellsten Stand sind und immer etwas zurück liegen, schau Mal ob dein Handy auf dem neuesten Stand ist, wenn nicht einfach abwarten oder den Support fragen:)

AndreasMatthias
Fragesteller
@IKLDH

Hab's jetzt bei einem OnePlus Nord 2, Google Pixel 4 und iPhone 12 probiert, hat leider alles nichts gebracht. Seit Monaten habe ich das Problem. Mir ist nur aufgefallen bei der neuen Installation war es immer bei der ersten Funktion möglich die Sachen zu nutzen aber nach dem zweiten Mal öffnen nicht mehr...