Tiktok Geld spenden warum?

1 Antwort

  • ich glaube manche machen das, weil sie auf die aufmerksamkeit von der person hoffen, die das geld auf tiktok bekommen.
  • manche weil sie es mal ausprobieren möchten
  • manche weil sie spenden wollen, da sie denken ne spende nützt hier was (oder auch nicht)

Wcklu
Beitragsersteller

Das ist schon ziemlich krass , was da passiert .

Die tiktoker haben ein schönes Leben , und die Spender müssen arbeiten damit sie dann abends das Geld Leuten spenden die eh schon Geld haben

ArcadiaJune  05.03.2023, 10:19
@Wcklu

ja, ich finde es von den tiktokern sehr schlecht, dass sie sowas machen.