Kann man bei TikTok sehen wenn einer meine Story auf TikTok angeschaut hat?

3 Antworten

Hey!

Nein, bei TikTok kann man nicht sehen, wer deine Story angeschaut hat. Das ist total anonym. Es gibt keine Liste oder Benachrichtigung, die dir zeigt, wer deine Story gesehen hat. TikTok dreht sich hauptsächlich um das Teilen von coolen Videos, und sie wollen nicht, dass du dich auf die Zuschauer deiner Story konzentrierst.

Aber keine Sorge, das ist okay! Konzentriere dich einfach darauf, lustige und kreative Videos zu machen und sie mit anderen zu teilen. Es geht darum, Spaß zu haben und deine Kreativität auszudrücken, nicht darum, wer deine Story anschaut.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, wie deine Videos performen und wie viele Leute sie anschauen, kannst du dir die Statistiken in den TikTok-Analysetools ansehen. Dort kannst du sehen, wie viele Aufrufe du hast und wie deine Videos bei den Leuten ankommen.

Also mach weiterhin tolle Videos und habe Spaß dabei! Wenn du noch mehr Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. TikTok on!

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sein. Du siehst ja auch wer auf deinem Account war und deine Videos geguckt hat.

Ja tiktok hatt seid etwas langem eine Funktion wo man sehen kann wer dein tiktok gesehen hatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung