Wo kann man in 2 Monaten einen Hauptschulabschluss bekommen?

6 Antworten

Du benötigst mindestens ein Schuljahr um den HSA nachzuholen, in zwei Monaten wird das nichts.

Gruß

da brauchst du schon bisschen länger für. aber würde dir definitiv empfehlen es zu machen, noch besser danach die mittlere reife. damit kriegst du dann auch ganz gute ausbildungsplätze.

Auf jedem Markt in China bekommst du Urkunden,Zeugnisse, Titel jeder Art.

auf ebay, sofortkauf für 99,90 €

Kazuyen  08.03.2019, 16:37

pro note 1 kostet aber 10 euro extra

da brauchste in der regel 9 jahre für