Wo kann man im Winter Mädchen kennenlernen?

2 Antworten

CORONA

Na ja, Corona ist super mies, da fallen mir gar keine guten Tipps mehr ein.

Zur Zeit empfiehlt sich eigentlich Kontaktminimierung und Vernunft. Da sollte man andere Ziele haben als gerade Partnersuche. Ist Mist, aber ist leider so.

ALLGEMEINE TIPPS

Die meisten Männer lernen einfach viel zu wenige neue Frauen kennen, als dass statistisch da eine passende bei sein kann. Wer sich immer im gleichen sozialen Umfeld aufhält oder viel zu viel zu Hause herumsitzt oder sich nur mit Männern trifft, der lernt eben auch keine neuen Frauen kennen: Wer nicht Lotto spielt, der kann auch nicht gewinnen.

Erfahrungsgemäß passt etwa jeder 100ste Mensch gut als Partner, passendes Geschlecht, Alter und soziales Umfeld vorausgesetzt. Je jünger oder mehr Mainstream man ist, desto mehr passen vielleicht (etwa jeder 50ste), je älter oder spezieller man ist, desto weniger (vielleicht nur jeder 200ste), aber die Größenordnung bleibt trotzdem richtig. Daher gilt ganz klar, dass man viele neue Menschen kennenlernen muss, damit ein passender dabei sein kann.

Das Ansprechen wildfremder Frauen auf der Straße oder in Diskotheken hat für die allermeisten Normalos quasi keine Chance auf Erfolg. Typische Tipps sind daher, öfter mal neue Hobbys oder gesellige Sportarten (z.B. Tanzen, Klettern, Wandern) auszuprobieren, sich in Vereinen zu engagieren (z.B. DLRG, Feuerwehr, Sportvereine) und viele Einladungen von Freunden anzunehmen und oft auszugehen.

NealCaffrey99
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Naja die meisten Mädels stehen nich auf Arsch abfrieren, also is man zu hause ^^

Draußen is es kacke kalt.

Und Mädels rennen nachts eig ungerne durch die Städte und noch weniger gern durch unbelebte Orte.

Wenn dann eben Diskos oder Partys und sowas.

NealCaffrey99
Beitragsersteller

Ja, das ist es :D Normalerweise wären wir jetzt auch in einem Club, aber hat ja leider alles zu. Wo sonst noch?