jemanden aus seiner Kultur kennenlernen, ist das möglich?

2 Antworten

Das kann hier schätze ich Niemand sagen. Da müsstest du dich selbst auf die Suche begeben. Ich denke jedoch die Chance ist eher gering auf gängigen Datinplattformen. Da gibt es eher viele Deutsche oder Menschen mit Wurzeln aus anderen Ländern.

Es ist völlig nebensächlich, aus welcher Nation jemand stammt, wenn die Chemie stimmt, spielt das absolut keine Rolle, vor allem in D nicht !

lightsfeel
Beitragsersteller

ja aber schon schön

luibrand  15.01.2023, 16:43
@lightsfeel

Vlt. Mag eine Serbin gerade hier in D keinen Serben mehr kennenlernen. Ich kenne eine Serbin, die die Schnauze von ihren Landsmännern voll hat. So what !?!

lightsfeel
Beitragsersteller
@luibrand

Muss man nicht verstehen, aber denken ja nicht alle gleich .

luibrand  15.01.2023, 18:46
@lightsfeel

Eben. Deshalb ist nur Sympathie ausschlaggebend, nicht die Nationalität.