hat jemand vorschläge wo man reife frauen gut kennenlernen kann?

2 Antworten

Noch von ein paar Jahren konnte man auf Deutsche-Milfs.com mit etwas Geschick ziemlich schnell eine MILF kennenlernen. Mittlerweile ist es da aber schwieriger geworden. Ansonsten kenne ich noch ReifeMILFs.com. Soll ganz ok sein. Aber erwarte nur nicht zu viel. Etwas anstrengen muss man sich da schon.

http://www.das-beste.info/hier-treffen-reife-frauen-junge-manner/ hier gibt ne coole Singlebörse die direkt auf reife Frauen oder auf großen Altersunterschied ausgerichtet ist.