Wo kann man Haare für braids kaufen?

2 Antworten

wenn du keinen afroshop in der nähe hast, kannst dus zb über Amazon bestellen. wichtig ist es dass du für braids kanekalon haare kaufst, damit du sie mit heißem wasserverschließen kannst. denn das geht nicht mit jedem Kunsthaar.

ich hab meine auf Amazon über die Firma "urembo" bestellt von der marke xpression, meine bevorzugte marke. das kannst du aber auch direkt über die internetseite von urembo machen, in diesem fall warn sie aber auf Amazon günstiger als dort.

wenn du knalligere farben suchst dann ist vl boostylez.de was für dich, hab selbst noch nie dort bestellt, aber hab eine auf YouTube gesehn die sich mit haaren von denen braids gemacht hat u die haben nicht so schlecht ausgesehn. jedoch kosten die Packungen das selbe wie von xpression nur ist da bloß die hälfte drin!

dextaaar  18.12.2016, 15:00

Hallo, wieviele Packungen brauch man ungefähr um auf dem ganzen Kopf Braids zu machen? Lg dextaaar

Emma99873  30.07.2019, 00:50
@dextaaar

Also ungefähr 500 Gramm also 5pk mit jeweils 100 Gramm für den ganzen Kopf