bekommt man bei braids kaputte haare?:)?

3 Antworten

Ganz unterschiedlich:

Eine Freundin von mir (hat eig. einen Afro) hat danach immer einen Filzmatte auf dem Kopf.
Ich hingegen (Glätte, feine Haare) habe Harlekin Problem.

Bei den ersten Wäsche nach dem rausmachen kommen einem erstmal seehr viele Haare entgegen, aber das sind nur die die dir über die Zeit mit den Zöpfen ausgefallen sind und sich logischerweise nicht lösen konnten.

Letztendlich musst du schauen wie deine Haare damit umgehen.

KiraNelli  12.08.2017, 05:20

gar keine*, aber Harlekine ist auch ein sehr interessantes Wort :D xD

Nein bekommt man nicht ich kenn mich damit aus davon wachsen sogar die haare bei dreads gehen die harre kaput weil man die am ende abschneiden muss bei rasta nicht

Nun meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall nicht wohltuend für die haarwurzeln :D