braids selber machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu ^^

Hab mir meine ersten Braids auch selbst gemacht. Ist auch eigentlich ziemlich leicht. Also Extensions habe ich mir bei Amazon gekauft :) Dann habe ich mir die Haare eingeteilt. Das ist echt wichtig, weil man dann überall gleich viele Zöpfe hat. Ansonsten kann man gar nicht mehr machen. Einfach mal ausprobieren^^ Das einzige, was mich immer nervt ist der Aufwand. Mit 4-10 Stunden solltest du schon rechnen :/ Ist viel Arbeit und dauert lange, aber das Ergebnis ist echt toll gewesen :D

Du kannst dir Extensions kaufen und es dann selber machen. Auf YouTube gibt's viele Tutorials dazu und das ist wesentlich günstiger als beim Friseur :)

Hey :)
Also meine Mutter hat mir auch letztens braids gemacht (zum ersten mal) es hat zwar etwas länger gedauert aber es ist auf jeden Fall besser als wenn man 300€ Euro ausgibt. Also würde ich es dir empfehlen :)

Hab sie mir auch selber gemacht einfach ein paar Youtube Videos aunschauen wies geht ;D