Wo kann man gute Whatsapp gruppen finden zum freunde finden?

5 Antworten

In Facebook gibt es WhatsApp Gruppen :3 Oder auf verschiedenen Plattformen sich mit anderen anfreunden :3 Man braucht nicht unbedingt WhatsApp Gruppen dafür :3 Eine Nummer würdest du auch so erhalten, wenn du jemanden in Foren wie hier zum Beispiel fragst, ob er mit dir befreundet sein will. Fragen kostet nichts und alles was passieren kann ist ein "Nein" vom Gegenüber :3

Such lieber Discord gruppen das läuft besser.

Oder such dir in die siedler online eine gilde

Würde auch wie Basti Discord empfehlen. Bei Whatsapp hat jeder deine Nummer, das kann nervig werden..