Habt ihr auch WhatsApp-Kontakte, mit denen ihr selten bis gar nicht schreibt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab um die 140 Kontakte umd schreibe mit 10 davon regelmäßig.

Hallo,

das hatte ich vor wenigen Jahren.

Frühjahrsputz sowie Nummerwechsel hat Vieles erübrigt. Ich schätze meine Kontakte unter 20 und da sind vielleicht 2? mit denen ich nicht allzu oft schreibe, aber eben verwandt sind. Oder bzw.man gerne mal anruft.

Ich empfehle dir wirklich einen “Frühjahrsputz” zu machen und da aufzuräumen. :-)

XOXO BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

sowas finde ich extrem unnötig. Ich habe 15 Kontakte, darunter zählen Familienmitglieder oder einfach die engsten Freunde. Ich kenne kaum eine Person die täglich mit 80 Leuten schreibt, wieso sollte man sowas auch tun?

Birgitmarion  01.01.2019, 16:35

Könnte mir schon solche Freaks vorstellen, die das machen! Überall sieht man doch ständig die Kids, auch Ältere mit dem Smartphone in der Hand und vor den Augen! Das ist das Krasseste!

Ja, ich habe Whatsapp-Kontakte, mit denen ich nur über schulische Dinge, wie Projekte, schreibe. Also dementsprechend eher selten. Trotzdem sortiere ich auch ab und zu Kontakte aus.

Ich schreibe auch nicht mit so vielen Leuten bin aber erst 13 das kann sich vielleicht ändern und Leute die mit vielen Kontakten schreiben haben vielleicht lust mehr Freunde zu haben oder ihnen is Langweilig
MfG