Random Leute aus meinem Team anschreiben?

3 Antworten

Wie kann man in einem Teamsport der Außenseiter sein? Wenn du beim Training schon keinen Kontakt zu den Vereinsmitgliedern zu pflegen weißt, dann wird WhatsApp daran auch nichts ändern können.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 22:24

Ich rede schon mit denen aber das ist jetzt halt nicht so eng

Attraktion  26.07.2024, 22:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Na dann nimm deinen Mut zusammen und frage deine Kameraden, mit denen du sympathisierst, persönlich beim Training, ob die sich mit dir in der Freizeit treffen wollen.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 22:29
@Attraktion

Werde ich machen, aber das Problem ist, dass das nächste Training erst in 6 Wochen ist wegen den Ferien.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 22:32
@Attraktion

Ich weiß aber Leider nicht wer sich hinter welcher Nummer verbirgt 😅

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 22:36
@Attraktion

Es geht auch nicht nur darum sich zu treffen sondern auch einfach bisschen zu schreiben

Attraktion  26.07.2024, 22:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin jedenfalls heterosexuell und habe kein Bedürfnis mit männlichen Genossen zu schreiben 😅

Wieso sollte es komisch sein? Mach dir kein Stress schreib die an. Was kann höchstens Schlimm passieren? Nichts!

viel Erfolg!

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 22:23

Jetzt alle oder nur paar?

Lolbologog  26.07.2024, 22:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Kannst auch alle Anschreiben aber wäre halt bisschen cringe deswegen hätte ich zuerst nur paar angeschrieben oder halt alle aber privat.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 22:27
@Lolbologog

Hä ist ja schon privatchat also ich schreibe da nd in der Gruppe wo auch unser Trainer ist hahha

Also wenn mich Leute denen ich nicht meine Nummer gegeben habe, sondern die meine Nummer aus ner Gruppe heraus haben, einfach random anschreiben werd ich stinkig und ablehnend.

Erst im RL reden find ich besser. "Fremde" die mir schreiben das mag ich gar nicht. 🤷‍♀️