Ab wann blockt Uhr Männer in der "Talking Stage"?

4 Antworten

Du scheinst voll in der Datinbubble zu stecken. Frauen sind heutzutage am Drücker. Das bedeutet DU musst den ersten schritt machen. DU musst EINDEUTIGE signale schicken unud lernen EINDEUTIG zu kommunizieren. Z.B. Frag einfach was du denkst, was du fühlst, und sag was du möchtest. Männer sind heutzutage verunsichherter denn je. Weil wir auch wissen das ihr 10000 andere in der Warteschhleife habt. Zeig klares interesse und mach die ersten Schritte. Er antwortet warscheinlich eher selten weil er in der Zeit arbeiten ist oder sonstiges.

Blocken würde ich nur, wenn es dazu auch tatsächlich einen Grund gibt, nicht einfach weil ich kein Interesse mehr habe oder er mir nicht schnell genug antwortet. Da kann man auch einfach schreiben, dass es nicht passt, sich verabschieden und dann nicht mehr schreiben oder eben kommunizieren, dass man sich mehr Kontakt wünscht, wenn er sympathisch ist und man ihn weiter Kennenlernen möchte. Blocken würde ich, wenn es zb zu übergriffigkeiten oder ähnlichem kam (ungefragt nudes geschickt oder dazu gedrängt, selbst welche zu versenden, unangemessene Kommentare, Beleidigungen, unangemessene Berührungen bei dates etc.) oder wenn ein "Nein" zu weiterem Kontakt ignoriert wird.

Das Telefon ist dazu da ein Date zu vereinbaren. Warum sollte man da überhaupt wochenlang mit Getexte rumkaspern bei dem nix rumkommt nachdem man telefoniert hat und feststellt das passt?

anemoni 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 00:57

Weil man vielleicht etwas weiter auseinander wohnt? Warum so aggressiv, was ist dein Problem?

Hello.. 🙃 Also ich blockiere sehr schnell...Hier ein paar Gründe...

Redet ausschließlich nur über Sex...

Schreibt Std. später zurück obwohl er Dauer online ist...

Er ist fake...

Sein Dachschaden sprengt jeglichen Rahmen...

Lg😌🐥