Was sind Redflags bei Männern?

2 Antworten

Das Wichtigste ist die Erkennung von Toxizität. Keine Narzisten, keine Histrioniker etc.

Dann ist eine red flag über die Ex schlecht zu reden. Irgendwann ist man selber Ex. Und die Schuld immer nur bei anderen zu suchen ist hat erbärmlich.

Und erst dann kommen persönliche Präferenzen. Ich mag nicht zu viel Schminke, kein Getue, keine Oberflächlichkeit. Und es sollte vom IQ einigermaßen passen und auch sonst nicht asymetrisch sein.

Ganz ehrlich? Genuschel, Ungepflegtheit und immer nur "ich" - bezogene Smalltalks.