Wo kann man Frauen kennenlernen?

6 Antworten

Die Vorredner haben bereits gute Anregungen gegeben. Du meidest Situationen im realen Leben, das muss sich ändern.

Versuche, dich für etwas zu begeistern, wo du andere Menschen triffst. Nicht nur Frauen. Das kann alles Mögliche sein: Kochkurse, Erste-Hilfe, Chor, VHS ... Mein absoluter Favorit: Tanzen. Dort sind Männer immer gerne gesehen und es gibt jede Menge Frauen, die du unverbindlich und trotzdem von sehr nahe kennenlernen kannst. (Du brauchst kein Rhythmusgenie sein.)

Was auch immer, es sollte dir Spaß machen, sonst wird es zur Pflichtübung und so kommst du auch rüber.

Mach den ersten Schritt und komm raus aus deinem Kokon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

du kannst überall Frauen kennenlernen, ob bei Freizeitaktivitäten oder auf der Arbeit.

Mich würden interessieren welche Dating-Apps du genutzt hast. Ich benutzt z.B. nur kostenlose (wo man nichts fürs Chatten, Liken und Matchen bezahlen muss) und habe manchmal Matches.

  • Bumble
  • Tinder
  • Lovoo
  • Badoo

(Bei den anderen, die ich habe und hatte, hatte ich bis jetzt noch keine Matches)

Und Thema Komfortzone, aus der muss man wie du auch schon erwähnt hast verlassen.

Ich war damals auch immer nur in meinem Zimmer und bin immer nur raus aus dem Haus gegangen, als ich zur Schule oder zum Arzt musste oder mit meiner Familie essen gegangen bin.

Nun bin ich seit letzten Jahres Dezember im Gym angemeldet und erfülle viele Aspekte.

  • Trainiere meinen Traumkörper
  • Bin unter Menschen
  • Überhaupt eine Chance, Frauen kennenzulernen
  • Und kann man von meinen täglichen Gedanken ablenken (z.B. Singledasein)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

MachBasics
Beitragsersteller
Mich würden interessieren welche Dating-Apps du genutzt hast.

Bumble und Tinder. Bekomme aber gar keine Matches. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht liegt es an der Gegend.

Julian2003J  06.06.2024, 23:56
@MachBasics

Bei den zwei habe ich bis jetzt nur auf Tinder vielleicht 4 Machtes gehabt und leider 2 verpasst. Bei mir liegt es eher an meinem Typ 🙃😂🙈

Schau dir mal diese kleine Anleitung an. Da steht eigentlich alles drin, was du brauchst. Mit ein wenig Wissen darüber, wie es funktioniert, hast du schon bald eine Freundin.

Wie man ein Mädchen anspricht

Frauen und Menschen kannst du überall kennen lernen. Nur nicht zuhause auf deinem Sofa. Da kommen die nämlich nicht von alleine hin.

Wenn ich dein Profil anschaue sehe ich dass du schon eine Weile bei GF zugange bist. Wenn du dich hier durchgelesen hast ist dir sicher aufgefallen dass dein Problem öfter auftaucht. Was wird denn immer geraten? Du musst unter die Leute gehen. Die kommen nicht zu dir, du selbst musst hingehen. Vereine, Arbeitsstelle, Chöre sind sehr interessant. Egal wie, ab unter Menschen. Das ist deine einzige Chance. Nicht jede und jeder ist gleich ein Freund. So etwas braucht Zeit. Deshalb ist es höchste Eisenbahn dass du deinen Hintern bewegst.

Viel Glück.

Ich würde Mehr Raus Gehen in Cafés oder Karaokebars wenn du gerne Karaoke Singst oder es Gibt Bestimmt viele Freizeit Angebote wo man Hin gehen kann wie Festivals und Vieles Mehr es muss nicht immer eine Dating APP Sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung