Wieso werden alle Frauen auf ein mal anders wenn die mich kennenlernen?

2 Antworten

selbst wenn ich mich mit einer Dame treffe die schon von jedem aus der Stadt nackt gesehen wurde, wollen auf ein mal Respekt von mir
Liegt es vielleicht daran dass ich zu höflich und respektvoll bin?

Also zu respektvoll und zu höflich bist du auf gar keinen Fall, eher im Gegenteil.

Wie kann ich wieder wie davor klar machen dass ich nur das eine will ohne es zu erwähnen?

Was spricht gegen offene Kommunikation? Sag einfach, dass du nur einen schönen Abend möchtest, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bondo347
Beitragsersteller

Ob ich zu respektvoll und höflich bin kannst du sicherlich nicht auf Gutefrage herausfinden

Loka95  19.09.2024, 08:11
@Bondo347

Nein, aber ich kann sehen, dass deine grundlegende Einstellung nicht respektvoll oder auch nur höflich ist. Und welche Einstellung man hat, schimmert immer irgendwann durch, selbst bei geborenen Weltklasse-Lügnern.

Du musst eben klar kommunizieren, dass Du nur an Freundschaft + interessiert bist und an keiner Beziehung.

Dann wissen die Damen gleich woran sie bei Dir dran sind.

Mit einer deutlichen Absprache wird es sicher weniger Missverständnisse geben.

Frauen über 22 Jahre wollen vielleicht Familie gründen und einen Mann fürs Leben finden.

Alles Gute für Dich.