Soll ich als Versager mit M/22 eher W/22-W/29 Jährige Frauen suchen?(Beziehung, Sexleben)?
Also gar nicht auf jüngere gehen, ich bin nämlich sehr kaputt und sozial eine niete, kämpfe mit mir selber. Ja ich gehe zum Arzt!
Aber mal als potenzielle Partnerwahl, ist eine Frau die so 22-29 jahre alt ist mit Lebenserfahrung nicht besser für mich mit M/22? Dann müsste ich nicht gezwungen wie bei jüngeren (W/17-19) den reifen und dominaten typen spielen😭 dann hätte ich vielleicht reflektiertere Problemlösungen und keine nervigen post-pubertären sachen
Nicht suchen, präferieren halt
Ich denke hier laut für später, ich will VIEL VERÄNDERN wirklich und kein versager mehr sein😐😑
4 Stimmen
3 Antworten
Ich rate dir deine Priorität auf dich und deinen selbst Bild zu setzten, weil wenn du nicht in der Lage bist dich selbst zu respektieren wirst du es sehr sehr schwer haben jemanden zu finden der das tut, oder damit leben möchte.
Ich sage es mal so finde jemanden der das beste aus dir holt, und verusuche weiter dich positiv zu entwickeln, lass dir Zeit, reflektire über die Vergangenheit und hoffe und Träume über die Zukunft.
Um die 40 sollten deine Frauen wohl schon sein. Musst wohl auch erstmal eingeritten werden wie Benjamin Braddock im Film "The Graduate".
Was du da beschreibst ist generell ein Eltern-Kind-Verhältnis, keine Partnerschaft. Und du solltest weder der Vater deiner Freundin sein noch dir eine Mutter suchen. Übrigens sind beide Rollen in der Realität nicht an das Alter gebunden.