Kann deshalb keine Frauen kennenlernen?

2 Antworten

Das liegt am Selbstwertgefühl. Das kann man sich nicht im Gym holen.

Das liegt schon am Selbstbewusstsein, wenn du dich immer im Konkurenzkampf siehst oder so Verlustängste hast. Bist vielleicht mal beschissen worden? Die Frauen sind ja auch nicht dein Eigentum, wenn du mit einer zusammen bist. Solltest du mit dem Manko eine kennenlernen, dann tut sie mir jetzt in der toxischen Beziehung leid.

Ein Klassiker ist halt auch, dass Frauen deinen Part übernehmen.

Ifosil  25.08.2024, 07:07

Ohh Gott, schon wieder dieser "Eigentums"-Schwachsinn.