Wo kann man folgende Dinge kaufen? (nicht im inet)

4 Antworten

Wenn du Glück hast, findest du in deiner Nähe einen Naturkosmetikladen, der auch Rohstoffe im Sortiment hat. In dem Fall sollte das deine erste Anlaufstelle sein - und da auf deiner Liste nichts großartig Außergewöhnliches steht, wirst du wohl auch kaum noch irgendwo anders hin müssen. Wenn nicht, dann könntest du fündig werden in: - Apotheken - Reformhäusern - Chemikalienhandlungen - und eventuell in Drogerien.

Viel Glück bei der Suche und viel Spaß bei der Kosmetikherstellung. Lg, Alva

reformhäuser führen evt. shea und kakaobutter - die anderen sachen wohl am ehesten in einer apotheke

frag erstmal in der apotheke nach, die haben die sachen bestimmt. wird aber sehr teuer werden.

bei Spinnrad oder in Naturkosmetikläden in deiner Umgebung - einfach mal googeln