Welcher Lippenbalsam bei trockenen Lippen?

3 Antworten

Melkfett

Gibt es in Natur oder z. B. Mit Ringelblume.

Macht die Lippen ganz zart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12dec
Beitragsersteller

Hatte ich noch nie benutzt kann ich probieren

Ich hab bis jetzt auch noch nichts 100% perfektes Produkt gefunden, benutze aktuell Carmex, das gefällt mir aus der Drogerie am besten und das Lippenscrub von Handmade Heroes ,,Ultra Sexy irgendwas..." ist auch Bombe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus

Das ist meine persönlichen Meinung nach komplett egal ich würde in den Drogeriemarkt gehen und nach Rhein Balsam gegen trockene Lippen fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung