Wo kann man einen festen Partner finden?

5 Antworten

Die Situation kenne ich. Online ist meiner Meinung nach sinnlos. Irgendwie wird sich das sicher schon von alleine ergeben. Meine Erfahrungen auf Gutefrage sagen, dass viele hetero Freunde zusammen mal gewichst haben oder sowas. Könntest das auch so Versuchen. An einem passenden Abend bei Übernachtung aus Scherz porno anmachen, anfangen zu wichsen und dann vollquatschen, ob man mal bei dem Freund an die Rute darf. Und dann wiederholen bis es regelmäßig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frozennnnn
Beitragsersteller

Jaa also an Sex und so mangelts bei mir nicht 😭 aber würde doch lieber irgendwas festes haben

aber trotzdem danke :)

Am besten über eine schwule Jugendgruppe.

Aber irgendwie sind die Bayern da etwas komisch.
Während das sonst überall ab 14 geht, scheint es da nur ab 18 zu gehen.

Ich würde trotzdem mal nachfragen.

https://diversity-muenchen.de/de/gruppen/jungs/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

frozennnnn
Beitragsersteller

Okk danke

Für schnellen Sex ohne eine Verpflichtung gibt es Dating-Apps. Für eine langfristige Beziehung gibt es keine Abkürzung. Entweder du triffst dich mit jemandem auf ein Sex-Date, und ihr verliebt euch, oder du lernst jemanden kennen, und es entwickelt sich langsam in eine Beziehung.

frozennnnn
Beitragsersteller

Naja hab mittlerweile genug von one night stands tbh weils meiner Psyche iwie nd sooo gut tut auf dauer 😭 aber danke

DanielJames  17.06.2024, 07:42
@frozennnnn

Naja, dann geh doch mal in einen schwulen Jugendclub in deiner Nähe. Dort sind nicht nur keine Leute, die dich für deine Neigung verachten, sondern auch viele Gleichgesinnte. Und wenn die Jungs dort nicht nach deinem Geschmack sind, haben sie bestimmt noch andere schwule Freunde, die sie dir vorstellen können.

In einer Großstadt in deiner nähe wird es schwule Jugendtreffs geben, bin der Meinung online jemanden zu finden ist fast unmöglich.

Dir alles Gute und viel Glück hoffe du findest jemanden. ^^

frozennnnn
Beitragsersteller

Danke :)

iboys oder dbna

2 Apps für Menschen zwischen 14 und 29 Jahren

Hoffe du findest was du suchst 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

frozennnnn
Beitragsersteller

Okk danke :)