Tinder Spaß oder Ernst?

Spaß App 59%
Beides 24%
Ernste Beziehung 18%

17 Stimmen

6 Antworten

Spaß App

Für mich persönlich ist Tinder eigentlich nur zum Austoben, einen festen Partner würde ich sowieso eher nicht über eine Dating-App suchen.

Eine Bekannte hat über Tinder aber auch ihren mittlerweile Verlobten gefunden, sie sind schon seit mehreren Jahren zusammen.

ToDoListe2024  02.02.2024, 23:44

Aber zum Austoben reicht es? Hast Du viele von Tinder gehabt?

Spaß App

Eher ein App für Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ernste Beziehung

Ernste Beziehung… Habe dort einen wunderbaren Mann kennengelernt, der sein Profil dort relativ zügig wieder gelöscht hat. Ich habe mir bis nach dem 2. Date Zeit gelassen, da ich aber dann auch kein Interesse mehr an anderen Kontakten hatte, habe ich es mit einem großen Grinsen ebenfalls hinter mir gelassen 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Sexdating-App

Lunadiekatze
Beitragsersteller

Woran erkennst du das und kannst du mir eine app nennen wo man sich ernsthaft kennenlernen kann?

Zumindest hat mein Arbeitskollege seine Ehefrau dort kennengelernt.