Wo lernt man jemanden kennen?

2 Antworten

Ich empfehle dir einschlägige Onlineportale wie Tinder, aber nur um dort Frauen zu matchen.

Kennenlernen, daten usw. machst du dann privat mit ihr aus und zwar trefft ihr euch dafür persönlich.

Mach dir aber vorher schonmal klar was du möchtest und entsprechend was du suchst.

Generell kannst du ÜBERALL eine Frau kennenlernen.. aber ob die auch Beziehungsmaterial sind.. fraglich!
Ich würde lieber bei deinem alten Schema bleiben.
Wenn du auf Krampf komm raus versuchst dir eine zu angeln, wird die Beziehung kaum lange halten, und bedeutet am Ende auch viel Stress für euch beide.
Wenn du so dringend ne Freundin brauchst.. solltest du dir lieber darüber Gedanken machen, wieso überhaupt.
Allein.. ich bin WIEDER Single...
Wie lange denn? 1 Woche?
So jemanden würde ich jetzt eh keine Tips geben :D:D:D
Da sind Tendenzen zur emotionalen Abhängigkeit..
Solltest in dem Fall eher ein Therapeuten aufsuchen^^
Alles gute.. Derderweiß

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 14:43

Nee, schon ne Weile. Ich würde mich gerne wieder verlieben und für eine andere Person da sein.

DerderWeiss  02.10.2024, 14:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Joar.. dann geht´s dir ungefähr so wie 40 Millionen anderer Deutscher und ca 3,5 Milliarden Menschen weltweit^^
Wie gesagt.. jede die du jetzt mal eben einfach kennenlernst, wird ein absoluter Reinfall sein.
Wenn du überhaupt keine Frauen in deinem Umfeld hast.. dann ja.. versuch Frauen im Allgemeinen als Freundschaft auf diesem Weinfest kennenzulernen.. und DANN kann man ja mal gucken, ob eine dich attraktiv findet ODER eine kennt, die Interesse an dir haben könnte.
Bevor du an eine neue Beziehung denkst, lern erstmal n Mädel kennen und verbring 4-6 Monate freundschaftlich mit ihr.. alles andere hat meistens keinen Sinn, da die Beziehung iwann zerbricht, da einem erst später auffällt ,dass man nicht zusammen passt.