Wo kann man eine (Vernünftige) Freundin finden?

4 Antworten

Im realen Leben.
Der Grund ist dafür, dass du nicht erst das „gefakte“ Verhalten zu sehen bekommst, sondern direkt siehst wer vor dir steht.

Mein Rat: Gehe am besten in den Club und schaue da ob du wen findest oder jemand dich findet.

2.Rat: Trau dich auch die Person anzusprechen, denn sonst wird das nichts.

Über das Internet würde ich es nicht machen, weil es auch meistens nicht klappt und viele Sachen gelogen werden. Die meisten Frauen beschreiben sich nämlich dann so wie sie sein möchten, aber nicht sind. NATÜRLICH NICHT JEDE FRAU!!!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wahre Liebe kommt von alleine wann es Zeit wird. Du kannst sie nicht suchen und einfach so finden

Indem man nach draußen geht und es auf sich zukommen lässt und nicht danach sucht.

Das ergibt sich irgendwie irgendwann zb. Penny

park,arbeit etc

,nichts kann man erzwingen niemals