Meine traumfrau gesucht?

2 Antworten

Bei der Auswahl der Frau musst so sehen nimm die Frau an deiner Seite die dein Leben bereichert und dir nicht mehr Stress macht als das Leben eh schon zu bieten hat und ebenso wähle eine die genau wie du noch keine Erfahrung hat das ist besser für dich

ansonsten ist sie was anderes gewohnt während du 0 Info hast und dann kommt es zu Problemen

aber realistisch gesehen kannst du im Alter von 16 nicht deine Traum Frau finden weil egal welche du findest die wird irgendwann gehen es sei denn du findest Eine so aus Osten mit der du dich schon mal verloben kannst also kennenlernen verloben und danach heiraten aber ansonsten hier im Western Gesellschaft egal welche Frau kommt die geht weil Beziehung ist eine mündliche Vereinbarung zwischen zwei Personen sich gegenseitig näher zu kommen ohne jegliche Verpflichtung bis zu dem Zeitpunkt wo einer kein Bock hat und dann geht

Dinoxs9760
Beitragsersteller

Ja ich würde sogar irgendwann heiraten und eine Verlobung auch noch dazu

verreisterNutzer  18.09.2023, 00:12
@Dinoxs9760

Mit dieser Antwort zeigst du mir dass du noch nicht daran denkst was ja auch völlig oka ist aber dann erwarte keine Traumfrau sondern temporäre

Dinoxs9760
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja als erstes Kennenlernen und danach sollte man eine Beziehung und danach Verlobung und danach zum Schluss heiraten so läuft das System ab aber das Problem ist bei mir in Hamburg noch keine gefunden habe.

verreisterNutzer  18.09.2023, 00:17
@Dinoxs9760

Dieses System ist aber nicht gut weil wenn du ihr schon vorrus alles gibst wo bleibt dann überhaupt der anreiz für die heirat???

kenennlernen ja mach das aber normal mündlich und danach schreiben treffen geht auch aber selten und nur dort wo viele Leute sind wenn du ihr alles im Voraus gibst dann hat sie ja gar keinen Anreiz dich zu heiraten

wenn ihr alles im Vorraus macht

LaserBlox178  18.09.2023, 00:14
Dieses Langtext wird von mir Top gefalle.👍

Heyho,

also, es kommt jetzt ganz drauf an, wovon du Fan bist:

Wenn du Fan davon bist, alles mit ihr zusammen zu machen, würde ich in Vereinen oder ähnlichem schauen, in denen du auch bist (Pfadfinder, Sportvereine etc)

Wenn du auch Abstand von ihr haben willst, dann eher so in der Disco, Club, Bar (halt irgendwo, wo du mit 16 hinkommst). Es gibt in vielen Städten echt tolle Jugendveranstaltungen, da könntest du mal vorbei schauen.

Oder du gehst in die Tanzschule.

Mädels, die dir gut gefallen, findest du nicht direkt irgendwo. Ihr müsst euch kennenlernen, zB. über Dates und dann entscheiden, ob ihr zusammen passt. Ich würde mir da mit 16 aber noch keine Sorgen machen.

Aber auf jeden Fall viel Glück!