Wo kann man ein IGF1 Bluttest machen lassen?

1 Antwort

Würde mit Hausarzt reden ob er es mit einer Gesundenuntersuchung zusammen anfordert im Labor, die macht auch für Jugendliche Sinn und du müsstest für den Wert max. die Auswertung aber nicht die Blutabnahme zahlen

Hgzzzhkk66
Beitragsersteller

Geht es nicht irgendwie anders? Habe bisschen Angst von meinem Hausarzt, da er ein schwieriges Charakter ist.

Octavia1969  20.08.2024, 23:37
@Hgzzzhkk66

Geh ins nächste Labor und frage nach. Nur brauchst du einen Arzt um das Ergebnis zu interpretieren. Internist ist wahrscheinlich eh sinnvoller. Falls du recht ländlich wohnst wird es schwierig und Internisten mit Kassenvertrag sind scheinbar generell rar

Hgzzzhkk66
Beitragsersteller
@Octavia1969

Geht das auch im Labor von einem LKH mit Terminvereinbarung?