Wo kann man ein Handyvertrag machen trotz schlechter Bonität?

3 Antworten

Hallo Langweilelul,

wie TanteHaribo987 bereits korrekterweise geschrieben hat, musst du das im Zweifelsfall einfach ausprobieren. Bei uns gibt es für solche Fälle die angesprochene Sicherheitsleistung, die dann mit dem Vertragsabschluss einmalig zu zahlen ist.

Wenn wir da mal gemeinsam gucken sollen, gib mir einfach über unser Kontaktformular Bescheid.

Viele Grüße
^Jonas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Geh in den Laden und frag da, manchmal können die was tricksen.
Wenn nicht gibts ja auch günstige Prepaid-Karten, warum unbedingt Vertrag?

Langweilelul 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 15:36

Weil ich ja unbedingt ein neues Handy brauche, und über ein Vertrag wäre es halt wegen den Kosten viel viel praktischer, aber werde ich die tage mal machen👍🏻

Uneternal  24.02.2025, 15:39
@Langweilelul

Handys bekommt man oft günstiger wenn man sie kauft anstatt in Verträgen. Du kannst sie halt dann nur nicht abbezahlen.

Vodafone und 02 nehmen dich nicht. Noch kleinere, unbekannte, haben einen zu schlechten Empfang und ich weiß nicht, ob die dich nehmen. Die Telekom hat Ende 2018 mit mir einen Vertrag abgeschlossen ( 80,-€ im Monat, ich wollte den teuersten Vertrag ) , trotz zahlreicher SCHUFA-Einträge. Sie haben 250,-€ Kaution von mir genommen. Ich kann vom Empfang her ohnehin nur die Telekom empfehlen. Eine Kaution musst du zahlen.