WO KANN MAN ECHTHAAR TRESSEN KAUFEN?!

3 Antworten

Wenn es sich um dunkle Farben handelt, ist es vorteilhaft, möglichst naturbelassene Tressen ohne chemische Vorbehandlung zu bestellen. Dadurch bleibt die natürliche Schuppenschicht erhalten und die Extensions sehen länger gut aus. Außerdem sollte es sich immer um "Remy Single Drawn Tressen" handelt. Das heißt, daß die Haare alle in einer Wuchsrichtung liegen, damit sie nicht verknoten.

Hallo , ich habe meine traumhaften Tressen gefunden, die ich schon 1,5 Jahren bestize und immer noch sooooo schön sind. Ich wasche sie fast jede woche , hab sie schon 5 mal gefärbt und zisch tausend mal geglättet , geföhnt etc( nicht so wie diese angeblichen 100 % echthaar tressen in online shops, die nach der 1. haarwäsche verfilzen ) bin total zufrieden und wede sie mir immer dort bestellen. kann ich echt nur weiter empfehlen. hier ist die homepage , die investition hat sich echt gelohnt: :D

http://www.keratinglaettung.org/haarverlaengerung.html