Wieviel Gramm Echthaar (Tresse) braucht man für eine komplette Haarverlängerung?

2 Antworten

Muss noch hinzufügen, dass die Haare am Stück sein sollen, da sie eingenäht werden.

Hallo, Ich trage seid 6 Jahren Clip in Echthaar Extensions und ich kann dir deine Frage sehr schnell beantworten da ich alles über Extensions weiß, weil ich Extensions auch verkaufe und alles darüber wissen muss... Also zu erst muss ich wissen ob du Clips schon lange benutzt oder eher nicht also sozusagen noch Anfänger bist?