chinesisches oder indisches echthaar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :-)

also das haar sollte eine europäische struktur haben - chinesisches haar hat das klarerweise nicht und man wird merken, dass du eine haarverlängerung hast, da die übergänge sichtbar werden.

und das willst du wohl nicht ... wenn du günstiges echthaar suchst, gibt es einige shops im netz. aber musst wirklich auf die qualität achten und nicht nur auf den preis.

hab schon so einiges durch und sind auch ein paar klogriffe dabei gewesen, aber bin jetzt mal bei www.miapia.de hängen geblieben. die haare sind super und ich hab schon ne trageperiode rum. die haben nur echthaar und keine china schrotthaare. preis ist auch günstig, weil sie immer wieder aktionen haben!! musst halt schauen, ob aktuell gerade was ist ... lass sie dir auch auf alle fälle von einem frisör oder jemandem mit erfahrung einsetzen - dein eigenhaar wirds dir danken und du hast auch länger was von deiner verlängerung!! ;-)

also ich bestelle mri immer indische die sind eig eine der besten ...und si ehalten besser als chinesische ... bei indiche kan man locken rein machen wellen alles und es hält bei chinisische finde ich hat man damit ein problem...die sind eig dünner nicht dicker zumindest nach meine erfahrung

Hallo also Ich habe auch schon öfters eine haarverlangerung! Habe sie mir 2 mal beim Frisör machen lassen und habe seit Jänner welche drinnen die ich bestellt habe! Bei Ursis Haare! Der Unterschied der haarqualität ist gewaltig! Die Haare die ch bestellt habe waren bis zum ersten waschen echt Super geschmeidig aber nach dem ersten waschen untragbar! :( Sie verfilzen unglaublichschnell! Echt traurig und musste echt lange eine passendes öliges pflegeprodukt suchen bis sie so halbwegs wieder angenehm waren... Aber ich würde abraten von Ursis Haare! Sind einfach echt schlechte qualität! ! Bin jetzt auch am überlegen ob ich mir welche bei miapia bestellen soll... Vl. Hat ja da wer Erfahrung damit der mir helfen kann...

das ist IMMER ganz unterschiedlich. Nicht jeder InderIn hat die selbe Haarstrucktur. Oder glaubst du, alle Euröpäer/Deutschen haben die komplett gleiche Haarstrucktur ? ^^