Tape In Extensions selber machen

haartresse - (Haare, Beauty, Anleitung)

2 Antworten

Doch das kann man dazu gibt es ein video in youtube die dame heißt 52weeks of beauty sie zeigt wie man das macht man muss nur clips rausschneiden und auf beide seiten tape kleben ;) ich werde das auch mal versuchen

lg

Du kannst das nicht mit den nicht dafür vorgesehenen haaren machen!!! Die sind zu dick eingespannst und du kannst da nicht einfach tesastripes dran machen!!! Ja ich denk du wolltest das nicht damit machen aber ganz ehrlich... Für sowas wurde ich ausgebildet!!! Du kannst welche kaufen die man selbst machen kann aber aus alten tressen?? Lass die finger davon selbst wenn du es irgendwie hin bekommst werden sie dir die haare total zerfilzen und verknoten weil sie nicht richtig hergestellt sind!!!! Ich denke dass die eh sofort auseinander fallen würden dann hast du den kleber im haar und kein Solvent ex gel!!!

BarbieAventura
Beitragsersteller

alte tressen wären es schonmal nicht. mir ging es da<rum wie man die ''plastikfläche'' an die tresse näht, da man die klebestripes nachkaufen kann um die extensions selber och zu setzen. und wenn mit den extra klebe stripes für die haare, die haare angeblich verfilzen werden brinbgt es ja auch nix die fix und fertig zu kaufen. ;)

naja wie auch immer, hab mir jetzt fertige bestellt.