Wie viele tape Extensions (Tressen) brauche ich ungefähr?
Hallo :) ich möchte mir tape extensions reinmachen, ich habe schon bisschen gegooglet und weiß dass man so ca 40 braucht... aber ich versteh nicht ganz, wie es jetzt läuft mit der Sandwich-Funktion, brauch ich dann trotzdem "nur" 40 Tressen/Strähnen und hab dann insgesamt 20 Verbindungen? Oder muss ich 80 Tressen kaufen, damit ich dann 40 Verbindungen hab?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)
2 Antworten
Hi, du brauchst "nur" die 40 Tapes (a 2,5 Gramm) für eine komplette Haarverlängerung und machst damit 20 Verbindungen.LG Tobias
Wenn du normales Haar hast, empfiehlt sich 40 Tressen also 20 Verbindungsstellen. Es kommt aber natürlich auch auf die Haare an, es gibt extensions wo die spitzen extrem dünn verlaufen und es nich schön ausschaut. (Besorg dir z.B. Statt 50cm 55/60 cm damit du 5/10cm abschneiden kannst von sen spitzen, damit die dicker und fülliger wirken.) Locahair bietet jetzt auch Tape in Extensions an, 20 Stück 55cm 50gramm 60€ Also 2 Packungen 100gramm reichen völlig aus. Und die Haare sind auch dicht bei der Firma. (Als tipp zum rausnehmen, benutze Fructis Sheabutter Spülung, dies gibst du an die verbindungstellen und sie rutschen problemlos runter. Brauchst kein Remover, bringt nichts.
40 reichen 🤗 Habe dickes haar und es hat vollkommen ausgereicht. Ausserdem sieht es unnatürlich aus wenn man dünne haare hat und dan kommen von unten dicke haare. Musst auch an die oberen deckhaare denken 🙋🏻
Oki danke :)
Ähm weißt du zufällig auch ob 40 bei mir reichen... ich hab vor ca 2 Monaten meine Haare mehrmals blondiert, dadurch sind sie jetzt sehr dünn, wenig und nur noch so schulterlang 🙈😅
Ich bin am überlegen ob ich vllt lieber so 50-60 Tressen bestellen soll..?