Wo kann man die Ebooks auf Deutsch kostenlos herunterladen?

2 Antworten

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken www.onleihe.net bzw. Onleihe App kann man kostenlos online eBooks ausleihen und runterladen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erwachsene kostet er eine geringe Jahresgebühr.

Die Onleihe der Stadtbibliothek kann man bequem von zuhaus aus nutzen, rund um die Uhr, und das ist der beste und günstigste Weg, richtig gute eBooks kostenlos zu lesen - auch viele aktuelle Bestseller.

Die Onleihe kann man nutzen am...

  • PC,
  • Tablet,
  • Smartphone
  • mit allen Ebook-Readern - außer Kindle.

Hier gibt's noch weitere Tipps für kostenlose eBooks, , aber das sind dann natürlich nicht die richtig guten Bücher, die von Verlagen herausgegeben wurden:

www.lesen.net/kostenlose-ebooks/

https://belletristica.com/de

Folgende Seite sind Geschichten von Hobbyautoren die ihre Geschichten kostenlos rein stellen. Diese würden sich aber auch über Rückmeldungen zu ihren Geschichten freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung