Wo kann ich kostenlose ebooks von Wolfgang Hohlbein herunterladen?

2 Antworten

Hohlbein hat seine Reihe WYRM kostenlos zur Verfügung gestellt: http://goo.gl/lDnRD

ansonsten gibt es für kostenlose eBooks noch BookRix (meist nur sehr kurze Geschichten), eleboo.de, Sternchenland, mobileread.com, via Google findet man mittlerweile einiges.

Beim kostenlosen Download von Ebooks geht es meist nicht mit rechten Dingen und illegal zu. Ich kann also nicht wirklich dazu raten. Doch der Vollständigkeit halber und der Befriedigung der Neugier wegen sei gesagt : Auf Lesen.to und Ebook-hell.to solltest Du fündig werden. Aber nur anschauen!