Wo kann ich deutsche Bücher herunterladen?

3 Antworten

In der Onleihe der Stadtbibliotheken (ww.onleihe.net) kann man kostenlos eBooks, eAudios, eVideos und eMusic ausleihen, wenn man Mitglied einer der angeschlossenen Bibliotheken ist.

Ansonsten gibt's hier viele Tipps: ww.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Der onleiheverbundhessen (ka obs den auch für andere Bundesländer gibt) da muss man aber in einer richtigen Bücherei angemeldet sein und kann sich dann auf der Website mit der Nummer auf der Büchereikarte und seinem Geburtsdatum anmelden

Rubezahl2000  02.01.2016, 18:20

Onleihe der Stadtbibliotheken, das gibt's in ganz Deutschland und auch in einigen Nachbarländern :-)
www.onleihe.net

Ich bin auf der Suche nach einer Seite wie The Pirates Buy