EBooks kostenlos downloaden?

1 Antwort

Kennst du die Onleihe der Stadtbibliotheken ( www.onleihe.net bzw. Onleihe App)?

Da kann man kostenlos online eBooks ausleihen und runterladen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erw. kostet er eine geringe Jahresgebühr.

Die Onleihe ist der beste und günstigste Weg, richtig gute eBooks kostenlos zu lesen - auch viele aktuelle Bestseller.

Die Onleihe ist nutzbar am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern - außer Kindle.

In meiner Bibliothek gibt's ES von Stephen King in der Onleihe. Kannst ja mal online schauen, ob's das in deiner Bib auch in der Onleihe gibt.