Wo kann man Curcuma kaufen?

9 Antworten

Du meinst sicherlich Curcuma als Wurzel, nicht als Pulver, oder?

Das gibt es in vielen Supermärkten, aber leider nicht immer. Ich habe Curcuma schon bei Rewe und Lidl gesehen, auch im Bioladen gibts das öfters.

In einem Asia-Laden ist Kurkuma unter der Bezeichnung Turmeric Powder (von TRS Wholesale) am günstigsten und meistens auch am frischesten.

In jedem Vollsortimenter, nicht im Discounter.

Da Gewürze alphabetisch sortiert sind, schau auch unter K wie Kurkuma nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

gibts in besseren supermärkten,wie kaufland,REWE oderso ,Bei Discountern gibts sowas nur als spezial Angebot einmal im Jahr oderso

Zum Beispiel bei Rewe, Edeka, Kaufland und Anderen