Wo kann man bei Cranger Kirmes Parken?

2 Antworten

Am besten lässt man das Auto stehen und reist mit ÖPNV an. Erspart viel Zeit und Nerven.

Xxxxx662
Beitragsersteller

Mit ÖPNV dauert es über 3 Stunden deshalb muss es mit dem Auto sein !!!

Bonsai82  09.08.2024, 00:24
@Xxxxx662

Du kannst in den Siedlungen nach Parkplätzen suchen. Aber darauf würde ich mich auch nicht verlassen wollen, da einige Andere auf dieselbe Idee kommen werden.

Du könntest auf dem Real Gelände parken und von dort aus zu Fuß gehen. Und wenn man schnell zu Fuß ist, ist man da auch locker in 20-30 Minuten an der Kirmes.

Bonsai82  09.08.2024, 00:18

Der Witz ist gut. Überfüllte Öffis an den Kirmestagen. Davon kann man stark ausgehen.
Das Parken in den Siedlungen, darauf sind andere hunderte Besucher auch gekommen.
Am besten sich hinbringen lassen. Das spart Nerven.

Wie gesagt. Auf dem alten Real Gelände "Am Großmarkt" (nachts aber nicht beleuchtet).
Eventuell auf dem Aldi Parkplatz, der nicht kontrolliert wird, da der Markt vor kurzer Zeit komplett geschlossen wurde. (Cranger Str.).

Vom Real Markt bräuchtet ihr dann bestimmt ca. 30 Minuten.
Vom Aldi aus bestimmt eine dreiviertel Stunde.
Beide sind kostenfrei.