Heute Cranger Kirmes voll an einem Montag?

2 Antworten

Voll kann es schon sein, aber wahrscheinlich nicht so extrem, sodass man im Stau steht. Es sind noch Ferien in einigen Bundesländern; viele sind verreist.

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 10:14

Oke gut, ja durch meine Angststörung habe ich totale Angst wenn ich nicht flüchten kann und in so Menschenmengen ist das ein Problem. Deswegen wollen wir auch in der Woche und eher gehen :o

Es ist schwierig das voraus zu sagen. Es sind auch gerade überall Schulferien und die Leute können auch in der Woche hin gehen. Aber wie du schon geschrieben hast ist das Wochenende nochmal voller als in der Woche.

Ich würde mir einen mittigen Wochentag aussuchen. Am besten wenn das wetter zwiespältig ist und ein paar Wolken am himmel sind(aber kein regen). Nicht direkt die ersten 2 oder 3 Tage nach Eröffnung hin gehen. Lieber ein Wochentag der ziemlich am Ende ist. Und bloß nicht am Familientag wo alles zum halben Preis ist, hingehen. Es ist zwar günstiger von den Preisen her, aber auch locker doppelt so voll. Und Uhrzeit mäßig würde ich immer fast ne Stunde vor Eröffnung da sein. Man bekommt einen guten Parkplatz wenn man mit dem PKW anreist und man kann fast ohne Menschen massen sich schon mal alles anschauen. Auch wo die Rettungskräfte ihre Standorte haben falls etwas passiert. Wenn nämlich Hochbetrieb auf der kirmes ist übersieht man schonmal sowas.

Wünsche viel Spaß.