Was muss ich bei der Überfahrt nach Langeoog beachten?

1 Antwort

Also bei der Fahrt von norddeich nach Norderney ist das so , dass es dort große Parkplätze gibt auf denen du kostenpflichtig parken kannst. Die Tickets kannst du vor Ort kaufen. Wie das mit dem Gepäck ist weiß ich nicht.
Ich nehme mal an , dass das in bensersiel nicht viel anders ist. Da ist aber seit neustem irgendeine Straße gesperrt also informiere dich vorher , ob du Umwege einplanen musst und evtl auch mehr Zeit.