Frage bezüglich parken?

Nick2567  21.05.2023, 18:56

Also wenn ich das richtig verstehe parkt er doch einfach nur auf einem öffentlichen Parkplatz oder nicht?

Llallo
Beitragsersteller

Ja genau er hält sich diesen Parkplatz immer frei indem er die Autos immer tauscht und somit diesen einen Parkplatz blockiert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst nichts machen.

der Parkplatz ist öffentlich und damit darf den auch jeder nutzen.

egal ob er seine 12 Autos daraufstellt oder nur 2 das spielt überhaupt keine Rolle.

An niemanden, falls du dich lächerlich machen möchtest. Er hat zwei Autos und könnte sogar beide auf den öffentlichen Parkplätze parken.

Kannst du eigentlich nichts machen ist ein öffentlicher Parkplatz.