Parken vor einer Tür ?

3 Antworten

Zugänge sollten vor allem in Richung ev Rettungswege freizuhalten entsprechend gekennzeichnet werden um Rettungskräften zb bei einem Unfall in so einem Garten Zugangsmöglichkeiten zu verschaffen.

Ich verstehe das irgendwie nicht. Da sind die Parkplätze so, dass sie direkt an den Gärten bzw an der Tür von den Gärten ist. Dann dürfte eigentlich da überhaupt niemand parken. Ich verstehe nicht wie man für so einen Parkplatz überhaupt eine Genehmigung bekommt.

Wenn eine Behinderung entsteht darf man selbstverständlich dort nicht Parken