Cranger Kirmes wo parken?

1 Antwort

Ich habe mir auch so ein pinken Schein besorgt das ich in Sperrzonen als Anwohner fahren darf ,aber kann ich damit auch parken ?

Prima - und die behördliche Stelle, bei der Du diesen Scheinbeantragt hast, wird Dir Deine schriftliche Anfrage korrekt beantworten (können ).

Enissa735
Beitragsersteller

Ich hatte gefragt gehabt aber sie konnte mir keine konkrete Antwort dazu geben 😂

wilees  26.07.2024, 13:17
@Enissa735

Schmunzel - und dann erwartest Du hier von Ortsfremden eine rechtsverbindliche Auskunft ??