Wo kann man am besten(L)g(b)t Leute kennenlernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in den meisten größeren Städten ein LGBTQ Jugendzentrum, wo man viele Leute kennenlernen kann, aber im Internet findet man auch ganz viele Foren. Zum Beispiel Gorizi, das ist ein Forum für lesbische und bisexuelle Jugendliche. Ich weiß nicht, ob dich das jetzt betrifft, aber das wäre auch nur ein Beispiel. Das ist übrigends auch recht sicher.

Oder du schaust mal auf LGBTQ Blogs nach, da wird auch meistens über einzelne Foren oder Jugendgruppe geschrieben.

Ich hoffe du findest was :)

Ich gehöre z.b. zu LGBTQ+ ich habe viele per lg(b)t Instagram Gruppen kennen gelernt. Es sind Leute aus jeder alters klasse aber wenn du die nicht sicher bist kann ich dir auch einen Link einer empfehlenswerten LGBTQ+ Gruppe schicken :)

okeyxX
Beitragsersteller

Ja das wäre nett^^

DBNA (ich glaube das ist nicht nur für Jungs)

Haruka16  06.01.2019, 20:29

Doch ist es. Es gab auch Fälle wo Frauen dort gesperrt wurden. Das gilt aber nicht für w zu m Leute.

Facebook Gruppen, etc. Oder hier auf GF, auf meiner Freundesliste hast du gleich eine ganze Menge.