wo kann man am besten einen gaming pc zusammenstellen und in raten zahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming PC, Fertig-PC)

was soll das bringen? wenn du dir nen pc für 1000€ kaufst, ist der in 4 Jahren noch 400€ wert. kaufst du nen pc für 600€ ist der in 4 jahren noch 250 wert. wenn du einen für 1600€ kaufst, ist der dann noch 600€ wert. je weniger Geld du jetzt ausgibst umso geringer ist der wertverfall und du wirst nicht jahrelang an einem Rechner abzahlen, der schon praktisch wertlos verfallen ist.

wieviel Budget hättest du in absehbarer Zeit zusammen? mehr musst du nicht investieren.